Franco kam schon in jungen Jahren nach Deutschland und talentiert wie er war, wurde er sofort entdeckt. Er spielte und sang auf Touren, bundes- und europaweit, mit renommierten Bands, darunter die "Werner Sommer Show Band"  mit "Oliver Simon" ,"The Family Sound Orchestera" und "The Magic Light"  mitte der 80er erschien seine erste Single  "Amarezza" und gleich  danach eine LP mit dem Titel "Amore Divino". Im Jahre 2010 war es dann soweit für die Weiterführung des legendären Pop-Duos Mixed Emotions aus dem Jahre 1986.  Gegründet von den beiden EMI Solo-Künstlern Drafi Deutscher und Oliver Simon. Oliver Simon führt als Komponist und Produzent mit seinem italienischen  Gesangspartner Freund und Künstler Franco Moreno (Ruiu) das Bandkonzept Mixed Emotions Reloaded erfolgreich weiter. Eine neues Album wurde ebenfalls produziert. Er spielt verschieden Instrumente, u.a. Gitarre, Schlagzeug und Piano seine Show ist sehr umfamgreich und vielfältig, er kann als Gondoliere, Entertainer und Tenor auftreten. Wünschen  Sie  sich einen Wohnzimmerkonzert mit Italienischem Flair ? Dann ist Franco Moreno der richtige Sänger für Sie .

Franco  Moreno    

Telefon: 01728307446

E-Mail: francomoreno@t-online.de

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Franco Moreno

Anrufen

E-Mail